ELEPART, DAHINTER STECKT 

MEHR ALS MAN DENKT


Aber was macht ELEPART anders als andere Anbieter in diesem Segment? Die Antworten sind einfach: wir denken wie unsere Kunden und handeln wirtschaftlich und qualitätsbewusst. Wir lieben Herausforderungen, finden Lösungen und nicht zuletzt: wir verfügen über ein Produktionsspektrum, das zwar nicht einzigartig, aber mit Sicherheit unverwechselbar ist.


UNSERE PHILOSOPIE

MISSION:

  „We solve problems innovatively”  

Wir sind ein zuverlässiger, innovativer Partner im Bereich der Kunststoffverarbeitung. Wir unterstützen unsere Kunden zielorientiert unter  Berücksichtigung der Effizienz bei der Realisierung ihrer Produktideen. Dabei  orientieren wir uns an aktuellen Entwicklungen und Trends und integrieren diese in unsere Prozesse.

VISION:

  „Made in Germany”  

Unsere Vision ist, in der Zukunft unsere Marktstellung im Bereich der Kunststoffverarbeitung und Verbindungstechnik zu intensivieren und zu stärken. Innovativ, flexibel und hoch effizient – alles aus einer Hand: „Made in Germany“ – das ist unser Ziel.



EIN TEAM


Aktuell haben wir offene Stellen ausgeschrieben!

Jetzt bewerben →