MIT SICHERHEIT DIE ALLERBESTEN



Jedes Kunststoffspritzgussteil ist ein Unikat, egal ob es sich um die Produktion von Klein- oder Großserien handelt. Die Kunst diese Unikate auf gleichbleibend hohem Niveau zu fertigen, dafür wurden wir ausgezeichnet. Für unsere Fertigungsprozesse und unsere Qualitätsansprüche sind wir schon seit vielen Jahren bekannt. Von Anfang an handeln wir nach höchsten Maßstäben und so verlassen nur die Allerbesten unsere Produktion – geprüft, analysiert, protokolliert und dokumentiert.


Alle durch uns produzierten Artikel werden mittels detailgenauer und hochpräziser Messprojektoren vermessen und analysiert.

Über die gesammte Wertschöpfungskette werden unsere Prozesse auf Qualität ausgerichtet und überwacht.

Wir messen mit Messprojektoren der Marke KEYENCE der neusten Generation IM 8000.

Hierdurch verlassen nur die "ALLERBESTEN"  unser Werk.


Alles rund um unsere Qualitätssicherung:

Ihr Ansprechpartner:

       Sabrina Greßner

       +49 2051-809086-20

       




Zertifikat
Zertifikat ELEPART Plastics
TÜV- Rheinland_DIN EN 9001 2015_ ELEPART Plastics .pdf (371.28KB)
Zertifikat
Zertifikat ELEPART Plastics
TÜV- Rheinland_DIN EN 9001 2015_ ELEPART Plastics .pdf (371.28KB)






 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte